WENN DER
COUNT
DOWN
ENDET

EIN COUNTDOWN ZUM DRITTEN WELTKRIEG,
doch wer wird hören?

AUCH wenn viele dies nicht wahrhaben wollen, Fakt ist, dass ein Dritter Weltkrieg - ein Atomkrieg - unmittelbar bevorsteht. Dieser Krieg ist prophezeit worden und die Vorbereitungen dafür sind bereits in vollem Gange.

Gott hat offenbart, welche Nationen hieran beteiligt sein werden und hat verkündet, was mit diesen Nationen geschehen wird, sobald es zum Einsatz von Atomwaffen kommen wird. Die ersten Atomwaffen werden in einem Atomangriff gegen die USA eingesetzt werden und obwohl es sich hierbei um einen Angriff von eher geringem Ausmaß handeln wird, wird dieser dennoch vorübergehend das ganze Land lahmlegen. Dies wird andere Nationen dazu bringen, sich in einen letzten Weltkrieg zu begeben.

Jeder, der bereit ist, die Wahrheit zu hören, die Gott über diese Endzeit offenbart hat, sollte aufgrund der Dinge, die hier geschrieben stehen, zutiefst erschüttert und ernüchtert sein. Gott hat offenbart, dass ein Drittel allen Lebens von der Menschheit zerstört werden wird, bevor Er einschreiten wird, um uns vor unserer Selbstvernichtung zu bewahren.

Um zu verstehen, was auf die Menschheit zukommt und wie man sich am besten darauf vorbereiten kann, sollten Sie hören, was Gott im Hinblick auf diesen letzten Weltkrieg verkündet hat. Vor 70 Jahren wurden viele Endzeit-Ereignisse bereits offenbart - unter anderem auch der Aufstieg der Europäischen Union.

Es wurde prophezeit, dass Europa sich vereinen wird und eine gemeinsame Währung und schließlich auch ein eigenes Militär haben wird, welches ein Zusammenschluss von 10 Nationen sein wird. Am 1. Januar 1999 wurde der Euro als neue europäische Währung eingeführt und 2018 wurde der Grundstein für ein unabhängiges militärisches Bündnis, bestehend aus exakt 10 EU-Staaten, gelegt. All diese Offenbarungen sind nun Wirklichkeit geworden.

Dieses Buch befasst sich mit dem Countdown zum Dritten Weltkrieg sowie mit der damit einhergehenden Zeitachse. Die finale Phase dieses Countdowns begann im Jahr 1994 und steht nun kurz voll ihrer Vollendung. Doch die Welt ist völlig ahnungslos. Sie müssen wissen, was der Menschheit bevorsteht, um sich entsprechend vorbereiten zu können, noch bevor die letzten Endzeit-Ereignisse ihren Lauf nehmen werden.

RONALD WEINLAND

Ronald Weinland ist seit fast 40 Jahren Teil der Leitung der Kirche Gottes und hat sein Leben der Aufgabe gewidmet, Menschen zu helfen, sich auf einen dritten Weltkrieg und auf das, was darauf folgen wird, vorzubereiten.

IN seinen vier Büchern beschreibt Ronald Weinland die prophetischen Endzeit-Ereignisse, die sich im Laufe der letzten 15 Jahre immer stärker manifestiert haben. Sein neuestes Buch, "Wenn der Countdown endet", soll über einen dritten Weltkrieg informieren, dessen Planung und Vorbereitung bereits in vollem Gange ist.

Bereits vor mehr als 70 Jahren begann einer der letzten Apostel der Kirche Gottes vor diesem bevorstehenden Krieg zu warnen. Ronald Weinland setzt diese Warnung fort. Viele der Ereignisse, die bereits eingetreten sind, wurden schon in den frühen 50er Jahren offenbart - der Beginn der Zeitspanne, die in der Bibel als "Endzeit" bezeichnet wird.

Alles basiert auf einem bestimmten Countdown - einer, der nun fast abgelaufen ist. Dieses vierte Buch ist die letzte Chance, um diejenigen vorzubereiten, die bereit sind, auf die Warnungen über bevorstehende Ereignisse zu hören, welche mit einem Atomangriff gegen die USA beginnen werden.

Der Autor hofft, dass die Menschen in der Lage sein werden, den Inhalt dieses Buches ernst zu nehmen. Doch die meisten werden das, was hier geschrieben steht, solange leugnen, bis dieser Krieg letztendlich ausbrechen wird. Doch dann wird es äußerst schwer sein, mit dem fertig zu werden, was sich bis dahin auf der Welt zutragen wird.

DIE KIRCHE GOTTES
In Vorbereitung auf das Reich Gottes

RONALD Weinland ist der Leiter der Kirche Gottes – In Vorbereitung auf das Reich Gottes. Die Kirche Gottes hält den Sabbat am siebten Tag der Woche sowie die sieben jährlichen Heiligen Tage ein, wie es im 3. Buch Mose (Levitikus), Kapitel 23 geboten wird. Die Aufgabe der Kirche ist es, diejenigen zu führen und zu lehren, die Gott in dieser Endzeit in Seine Kirche beruft, sowie diejenigen, die Gott aus der Zerstreuung erweckt, die in der Weltweiten Kirche Gottes stattgefunden hat.

Der Kirche Gottes – In Vorbereitung auf das Reich Gottes

WHEN THE
COUNT
DOWN
ENDS

A COUNTDOWN TO WWIII,
But who will listen?

ALTHOUGH many find it impossible to believe, the truth is we are now entering a time when a nuclear WWIII is knocking at the doorstep. This war has been prophesied and its preparations have already been set in motion.

God has clearly identified many modern-day nations and declared what will happen to them once nuclear weapons begin to be used. The first are used against the United States in a meager attack, but one that temporarily immobilizes it. This is what will spark other nations to quickly enter a final world war.

Anyone who is really willing to look at the truth of what God has said about this end-time should be shocked and deeply sobered by what is written here. God has clearly shown that 1/3 of all life will be destroyed by mankind before He will intervene and stop our self-annihilation.

To know what is coming and how to be best prepared, it would be expedient to hear what God has shown concerning this last world war. Seventy years ago, many end-time events began to be revealed, one of which was about the rise of the European Union.

It was foretold that Europe would unite and have a common currency and eventually its own military comprised of 10 nations. On January 1, 1999, the euro was introduced as the new European currency. Then in 2018, an independent military alliance comprised of exactly 10 nations was established. All of these revelations have now come to fruition.

This book will focus on a timeline that is a continuing countdown to WWIII. A final stage in the overall countdown began in 1994 and is now drawing closer than ever to being completed. The world is totally unaware. You need to know what’s going on so that you can be prepared before these final end-time events begin!

RONALD WEINLAND

Ronald Weinland has been a minister of God’s Church for nearly 40 years and has dedicated his life to help people prepare for a third world war and what lies beyond.

AS the author of four books, Ronald Weinland has focused on prophetic end-time events that have been rapidly accelerating over the past 15 years. His latest book, When the Countdown Ends seeks to inform and warn people about a third world war that is already being planned and prepared.

The message of warning about that coming war began just over 70 years ago by one of the last apostles of God’s Church. Ronald Weinland has continued with that same message. Many world events have already come to pass that began to be revealed back in the early 1950s—the beginning of the period of what is known as the “end-time” throughout scripture.

There is a specific countdown taking place—one that is very near the end. This fourth book is the last opportunity to help prepare those who are willing to listen to the warning of future events to come, which will start with a nuclear attack against the United States.

It is the hope of the author that people can begin to take seriously what is written in this book. However, it is also understood that most will not believe what is stated until this war finally erupts upon the world scene. But by that time, it is going to be exceedingly hard to know how to effectively deal with what is happening.

THE CHURCH OF GOD
Preparing for the Kingdom of God

RONALD Weinland is the pastor of The Church of God – Preparing for the Kingdom of God. God’s Church observes the 7th day Sabbath & the seven annual Holy Days as given in Leviticus 23. The church’s purpose is to lead and teach those whom God is newly calling into His Church in these end-times, as well as those whom God is awakening from the scattering that occurred in the Worldwide Church of God.

The Church of God – PKG